Trainee / Young Professional (m/w) Projektmanagement

Baxter Oncology GmbH

Halle

Chemie

Halle

Trainee / Young Professional (m/w) Projektmanagement Baxter Oncology GmbH Halle Unser Trainee-Programm umfasst die ersten 24 Monate Ihres unbefristeten Arbeitsverhältnisses – hier lernen Sie die wichtigsten Aspekte rund um die Herstellung und Prüfung steriler Arzneimittel für globale Märkte kennen.

Gmbh - Als Ein Innovativer Und Wachsender Geschäftsbereich Innerhalb Des -konzerns Sind Wir Mit Hochtechnologie-standorten In Halle/westfalen Und Bielefeld Vertreten Mit Mehr Als 500 Hochqualifizierten Mitarbeitern Bieten Wir Unseren Partnern Und Patienten In über 120 Ländern Der Erde Ein Breites Spektrum Pharmazeutischer Dienstleistungen Und Produkte Für Die Krebstherapie An Wir Wollen Etwas Verändern Und Suchen Sie Für Unseren Standort Halle / Westfalen Als Trainee / Young Professional (m/w) Projektmanagement Ihre Herausforderung Bei Uns Unser Trainee-programm Umfasst Die Ersten 24 Monate Ihres Unbefristeten Arbeits­ver­hältnisses - Hier Lernen Sie Die Wichtigsten Aspekte Rund Um Die Herstellung Und Prüfung Steriler Arznei­mittel Für Globale Märkte Kennen Sie Werden Von Anfang An In Unser Projektmanagement Eingebunden Und Können Ihre Talente In Innovativen (investi­tions-)projekten Entfalten Dabei Stehen Die Themen Ems Und Contract Manufacturing Genauso Im Fokus Wie Die Bereiche Engineering Und Business Administration Ganz Gleich Ob Manufacturing Business Development Oder Quality - Nach Ab­schluss Ihres Traineeprogramms Stehen Ihnen Viele Wege Offen Mit Den Erlernten Kompetenzen Legen Sie Ein Solides Fundament Für Ihre Weitere Entwick­lung Die Wir Natürlich Praxisbegleitend Fördern Persönlich Wie Fachlich Das Zeichnet Sie Aus Als Basis Bringen Sie Ein Technisches Oder Natur­wissenschaftliches Studium Bzw Einen Abschluss Als Apo­theker Chemiker Oder Ingenieur Mit Außer­dem Punkten Sie Bei Uns Mit Einem Ausgeprägten Interesse An Maschinen Sowie Technik Und Haben Spaß Am Umgang Mit Menschen Englisch Beherrschen Sie Fließend In Wort Und Schrift Und überzeugen Mit Einer Klaren Prozess­orientierung Warum Sie Bei Arbeiten Sollten Gemeinsam Engagieren Wir Uns Dafür Leben Zu Bewahren Und Die Lebensqualität Von Krebspatienten Zu Verbessern Es Erwarten Sie Somit Vielfältige Möglichkeiten In Einem Globalen Und Breit Gefächerten Unternehmen In Dem Sie Sich Mit All Ihrem Fachlichen Und Persönlichen Können Einbringen Sollen Und Dürfen Selbstverständlich Stellen Wir Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Sowie Die Sicherheit Am Arbeitsplatz In Den Fokus Außerdem Dürfen Sie Mit Einer Leistungsgerechten Bezahlung Und Weitreichenden Sozialleistungen Rechnen Wachsen Sie Mit Uns - Und Bewerben Sie Sich Direkt Auf Www--jobsde Trainee Projektmanager Projektmanagerin Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Apotekerin Chemikerin Ingenieurin Trainee / Young Professional (m/w) Projektmanagement Unser Trainee-Programm Umfasst Die Ersten 24 Monate Ihres Unbefristeten Arbeitsverhältnisses – Hier Lernen Sie Die Wichtigsten Aspekte Rund Um Die Herstellung Und Prüfung Steriler Arzneimittel Für Globale Märkte Kennen Halle

Prozess-Spezialist Pharmaproduktion (m/w)

Mechaniker (m/w) Verpackung - Pharmaprodukte

Kundenbetreuer (m/w) Qualitätssicherung
   Baxter Oncology GmbH (Halle)

Senior IT Projektmanager (m/w/d) (Fokus Agilität / Change Management)
   matrix technology GmbH (Altstadt-Lehel)

Elektroniker (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Flensburg (Satrup)

Leitung Finanzbuchhaltung (w/m/d)
   Kreiskrankenhaus St. Franziskus Saarburg GmbH (Saarburg)